Dienstag, 20. April 2010

Die Sonne scheint . . .

. . . und es ist herrlich warm draußen.



Heute war ich das erste Mal wieder arbeiten. Und es hat mir richtig gut getan an der frischen Luft zu laufen.

Am Sonntag feierte meine Cousine ihren 70. Geburtstag in einem Hotel in Esslingen.
Von oben auf der Dachterrasse hatte man einen wunderschönen Blick über einen Teil der Stadt.

Wie immer war das Essen super und man konnte gar nicht von allen Köstlichkeiten probieren.

Gegen 21 Uhr fuhren wir schließlich nach Hause.


Tja, ich mußte ja auch noch die Tasche packen, denn Nicki fuhr ja gestern ins ''Schullandheim''.
Aber nur noch bis morgen, dann hab ich meinen Schatz wieder bei mir.
Ist schon komisch für mich. Ich war so gut wie nie von ihm getrennt. Vor allem Abends fehlt er mir. (wenn immer die zubettgehzeit war).


So , jetzt muß ich zu Männe in den Garten. Der wartet sicher schon sehnsüchtig (auf sein Essen - haha).
Und tun sollte ich dort auch noch was.
Am Samstag soll ja Nicki's Geburtstag dort gefeiert werden. So wie es aussieht, soll das Wetter auch mitspielen.
Und die Pinata muß ich auch noch machen. hm - morgen vielleicht