Sonntag, 14. Dezember 2008

Obwohl . . .

. . . ich ja noch massig viel zum Nachtragen habe, möchte ich diese Sache kurz vorziehen.
Das habe ich nämlich gerade bei Heidi entdeckt,
und da sie mich 'nominiert' hat, will ich es gleich zeigen.
Man soll also von seinem 6. Ordner das 6. Bild zeigen.
Da ich vor einiger Zeit Fotos auf CD verschoben habe, sind die ältesten auf meinem PC von 2007.
Dieses Foto zeigt die 'Bach na Fahrt' in Schramberg, die jedes Jahr am Rosenmontag stattfindet.
Und zu der ich mit Nicki seit 2 Jahren immer hinfahre.
Ein echtes Erlebnis.
Wer zu der Zeit mal in der Nähe ist, sollte es sich unbedingt anschauen.
Man bedenke, dass zu der Zeit normalerweise auch ganz schön viel Schnee liegen kann/sollte und es meist auch bitterkalt ist.
Letztes Jahr war es ja ganz freundlich.




Nun sollte ich 5 Blogs nominieren, die ihrerseits ein Foto zeigen sollten.
Ich will dies aber offen lassen, und wer noch nicht erwischt wurde und es gerne machen will, nimmt sich die Einladung einfach von hier mit.
Ihr seid hiermit also herzlich eingeladen.

Keine Kommentare: