Mittwoch, 7. Mai 2008

Wollfee 7, die dritte . . .

Letzte Woche bekam ich schon mein letztes Wollfee Päckchen, konnte es aber erst nach meinem Kurztrip abholen.

Welch Freude mir Petra wieder gemacht hat.
Unzählige Seifen und Duschkugeln hatte sie mir wieder eingepackt.
Die verschiedenen Düfte sind einfach ein Traum.

Leider ist die Wollfeezeit somit schon wieder vorbei.
Aber jedesmal wenn ich mich der Muse hingebe und ein Vollbad nehme, werde ich mit Vergnügen daran zurückdenken.

Vielen Dank liebe Petra, es war wirklich eine wunderschöne Zeit und ich hoffe, wir werden weiter in Kontakt bleiben.
Da du ja leider keinen Blog hast, hoffe ich dennoch, dass du ab und zu mal bei mir reinschaust.




-----------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
---------------------------------------------
Das Abschlußpäckchen an meine Wollprinzessin ging leider erst gestern raus.
Ich wollte etwas besonderes machen und da ich ja mit dem Sticken wieder angefangen habe.
Was lag da näher, als ihr ein Stickbild zu machen.
Nur leider hatte ich mich in der dazu benötigten Zeit total verrechnet (da ich eben schon jahrelang aus der Übung war) und natürlich reichte sie mir hinten und vorne nicht.
Ich schrieb ihr also letzte Woche eine Mail und bat um Verständnis.
Das Wochenende in Holland nahm ich auch dazu, um das Bild endlich zu beenden.
Montag noch schnell den Rest mit der Maschine vernäht und dann schließlich alles verpackt.
Leider war es auch noch so, dass sie auch mein Wiki beim Kaffee und Wollrausch war, so dass sie 'gezwungener' Maßen auch darauf warten mußte.
Ein Bild zeige ich aber erst, wenn ich vernommen habe, dass das Päckchen seinen Empfänger erreicht hat.
Mein Kaffee und Wollrausch Päckchen liegt auch noch ungeöffnet bei mir, denn ich will mir die Überraschung erst geben, wenn auch meines beim Empfänger ist.

Keine Kommentare: