Montag, 23. November 2009

unangenehme Überraschung

War ich doch heute in der Garage, um die restlichen Weihnachtsdekokarton zu holen.
Na ja, Männe hat ein ziemliches Durcheinander dort.

Da fiel mir ein Karton in die Hände, den ich eigentlich gar nicht kannte. Da dachte ich, wahrscheinlich von Männe einige Sachen, die er so verstaute.
Aber es ließ mir keine Ruhe, denn ich kenn ihn so nicht, dass er viele Kleinigkeiten zusammen in einen großen Karton gibt.
Sonst hat er wirklich alles einzeln rumfahren.
Also ging ich vorhin nochmal runter (auch um leere wieder an ihren Platz zu geben) und schaute mir den Karton nochmal genauer an.
Und ich war total perplex und bin grad ziemlich sauer.
Darin sind nämlich Päckchen, die schon vor ewigen Zeiten hätten weggehört.
Na ja eben vor unserem Supergau, den wir hatten.
Ich muß mir die Sachen morgen mal raufnehmen, damit ich genau schauen kann, um welche es sich handelt.
Heute geht das nicht mehr, denn er muß es (noch) nicht sehen, dass ich sie gefunden habe.
Ich möchte keinen Streit provozieren.
Auch wenn das eine große Sauerei ist.
Was er sich dabei nur gedacht hat?

Durch mein PC Verbot und daraus folgenden Löschungen, weil nicht lange genug gespeichert wird, bin ich anscheinend nicht auf dem Laufenden.
Selbst wenn er damals (na ja heute auch noch) stinkesauer auf mich war, hätte er sowas nicht machen dürfen. Das ist schon hinterlistig.

Ich hoffe nur, dass ich das irgendwie hinbiegen kann. Wenn ich genau Bescheid weiß, um was es sich handelt.

Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

sag wal was war denn bei dir los? Pc Verbot?? Ich hab wohl ne Menge verpasst
Grüßle Heidi

Jouir la vie hat gesagt…

Eine rätselhafte Geschichte ist das schon...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Anonym hat gesagt…

...komisch ich frag mich wo die päckchen jetzt verschollensind, den bis heute ist bei deinem wichtelkind noch immer nix angekommen!!!!

aber wie gesehen habe wichtelst du ja wieder fröhlich!!!

lg, berfi

funny random memes hat gesagt…

Your blog is really beautiful! :)