Donnerstag, 7. August 2008

Bines Sommerwichtelei

Die Sommerwichtelei von Bines Wichtelforum ging auch am 1. August zuende.
Mein Päckchen öffnete ich jedoch erst einen Tag später, da ich es total verpeilt hatte.

Aber heraus kamen diese wunderbaren Sachen.
Das Quiltbuch ist phantastisch und ich habe mich gleich in eine wunderschöne Decke verliebt.
Die Pasta sind genau richtig für mich, denn ich lieeeeeeeebe Pasta.
Dann bekam ich noch ein grünes Quiltgarn. Passend zu meiner grünen Decke, die ich bald machen werde.
Aber der Hammer war das Täschchenutensilo - nennt man das überhaupt so?
Es ist wunder-wunderschön und auch noch in meiner Lieblingsfarbe Gelb.
Innen toll aufgeteilt in acht kleinen Innentaschen.

Aber seht selbst.





Meinen Wichtel habe ich - glaube ich zumindest - auch enttarnt.
Es ist Heike/Nähschachtel.

Leider kam noch keine Reaktion auf meine Vermutung. Aber ich bin fest davon überzeugt.

Heike, vielen lieben Dank für diese wunderbaren Sachen, die genau meinen Geschmack getroffen haben und mir super nützlich sind.

-------------------------------------------------------------
Mein Sommerpäckchen ging leider erst gestern raus.
Aber mein Wiki weiß Bescheid. Ein Foto folgt dann, nachdem es angekommen ist.

Keine Kommentare: