Dienstag, 2. Juni 2009

GoddessKnits Anniversary Mystery Shawl

Und zum Stricken bin ich auch schon gekommen.
Mein Tuch von GoddesKnits ist gewachsen bis zum Ende Clue 1. Leider hab ich vergessen mehr Wolle mitzunehmen und kann nichts weiter machen.
Nun muß ich wohl an meinem Taurus weterstricken. Oder soll ich den Mia Bella anfangen? . . .
haha ich weiß noch nicht.



Sieht doch schon toll aus. Ist allerdings nicht hellblau, wie es vll aussieht, sondern lindgrün.




Kommentare:

gaby hat gesagt…

na dir geht es aber gut.....und auch das tuch wird superschön.

lg gaby

Agnieszka M, hat gesagt…

Cony czy Ty sie pogniewałas na mnie.Nie dajesz zadnego znaku?

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich mach mir schon Sorgen ist denn das Wichtelpäckchen angekommen? Ich hab es gleich in der ersten Woche verschickt.

Gruß Deine Wichtelmum

Yerusha hat gesagt…

Hallo Conny,
du hast dich zum Blogwichteln bei mir angemeldet und dich dazu bereit erklärt, deinem Wichtelkind bis zum 15. Juni das Wichtelwickelpäckchen zu schicken. Bis heute ist bei ihr noch nichts angekommen. Du hast dich auch noch nicht bei mir gemeldet, ob du dein Wichtelwickelpäckchen erhalten hast. Bitte melde dich auf meine eMail, die ich dir vorgestern geschrieben habe oder auf meinem Blog.
Danke,
liebe Grüße,
Gaby (Yerusha)