Dienstag, 2. Juni 2009

Holland

Hallihallo aus Krefeld. Bin gerade für ein paar Stunden hier, weil wir leider unsere Enkelin nach Hause bringen mußten.
Dumme Schule - können die nicht so Ferien haben wie bei uns in BW?

Seht euch mal meine Rosen an. Ich liebe sie. Und der Duft ist einfach fantastisch. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt.





Sind die Erdbeeren nicht komisch? Aber so süß waren sie auch.


Heute ein kurzer Abschied. Aber bis in einer Stunde fahren wir ja wieder zurück. Und Tina kommt vll nächstes Wochenende nochmal.


Heute waren wir aber auch noch in Amsterdam. Das erste Mal für uns. Es war einfach toll.
Eine wunderschöne Stadt. Dieses Jahr vielleicht nicht mehr, aber nächstes Jahr gibt es einen größeren Ausflug dorthin. Vor allem hab ich durch Zufall einen klasse kleinen Stoffladen entdeckt. Na ja, klein in der Größe - aber die Auswahl ist riesig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

die Rosen find ich auch toll und die Idee mit dem Duft-Internet hab ich neulich schon bemängelt.

Übrigens bin ich Deine Wichtelfee, und ich werde mir Mühe geben beim Knäuel wickeln.