Donnerstag, 25. Juni 2009

krank

Sorry an alle, die auf Neuigkeiten warten.
wir sind zwar seit einer Woche wieder zuhause, aber erst war viel Arbeit angesagt und dann wurde mein lieber Mann krank. ( er glaubte sogar, ihn hätte die Schweinegrippe erwischt) und nun hat er auch uns angesteckt.
Wir sind also ziemlich verschnupft und mir tränen die Augen den ganzen Tag.
Ich komme zu gar nichts mehr und hab grad ganz doll mein Bett lieb.
Boah, so geht es mir nicht mal im Winter, wenn ich krank bin.
Ich versuch aber, die nächsten Tage endlich alles nachzuholen und mich endlich bei allen zu bedanken.
Bussi

Kommentare:

Ina hat gesagt…

oh liebe Conny das hört sich aber garnicht gut an....Ich wünsch euch allen Gute Besserung und das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

gaby hat gesagt…

ich wünsche eine Gute besserung und alles Liebe.
Hättest einfach mal gesagt he Leute bin krank.....

lg gaby

Gabis Naehstube hat gesagt…

Oh je, Conny, was lese ich denn da. Ich wünsche Euch gute Besserung und das es schnell wieder bergauf geht. Sommergrippen können wirklich grässlich sein.

liebe Grüße
Gabi

Yerusha hat gesagt…

tja, so kanns gehen.... gute besserung dir und deiner familie.
trotzdem hätte die erkrankung dich nicht daran hindern dürfen, mal ne mail los zu schicken, um bescheid zu geben, daß dein wichtelpäckchen an dein wichtelkind KIRSTIN endlich mal unterwegs ist. immerhin hattest du es mir in der mail hoch und heilig versprochen!

ich persönlich bin so ziemlich enttäuscht von dieser unzuverlässigkeit, immerhin hast DU ja dein wichtelpäckchen von der ilse erhalten. und ilse wartet immer noch auf ein feedback von dir !

es kann immer mal was schief laufen, aber man sollte dann auch die gelegenheit nutzen, unwissende und wartende wichtelkinder zu unterrichten !
ich wünsche dir einen schönen sonntag !
gaby

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Conny

recht gute Besserung. Für deine Mystery hast du eine Klasse Farbe ausgesucht. Viel Spass beim weiterstricken. Du wirst viel Freude mit dem Tuch haben:-)

Herzlichst
Nina