Freitag, 8. August 2008

Gerade eben erst sind wir aus dem Garten zurück.

Eigentlich sollte es viel früher werden, aber dann auf einmal wurde es dunkel und unsere Freunde luden uns noch zum Grillen ein.

Zwischendurch regnete es auch etwas, aber es war doch sehr gemütlich.

Ups, der Generator lief nicht immer so, wie er sollte.



Nicki und Mike in ihrem Element. Ach ist das Schaukeln schön.





3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Conny, leider muß ich es wieder auf diesem Wege versuchen. Bitte sieh zu, daß der RR sofort an Ute geschickt wird. Danke Heike

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus und nach viel,viel Spaß.
Sag mal, hast du meine E-Cart nicht bekommen und meine richtige Post?

Liebe Grüße
deine Wollfee

Veri hat gesagt…

ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich einmal meldest, ich warte noch auf Post von Dir :-) Ist alles ok bei Dir, Du bist leider auf keinem Weg zu erreichen!! lg Veri