Freitag, 26. September 2008

Buntefarben - Beige/Creme

Der September stand unter dem Motto: Beige-Creme

Dieses fantastische Paket bekam ich von Kirsti. Da sieht man wieder einmal, dass es sogar zu diesen Farben einiges an Sache gibt.

Da waren 2 weiche Handtücher
ein Jutesack für den Garten (den ich ja leider nun nicht mehr brauche, na ja momentan)
ein Duschgel
eine Flüssigseife
eine Einkaufstasche zum einklappen
dieverse Badezusätze
Wolle
3 Päckchen verschiedene Bonbons
Servietten
Ferrero Küßchen - meine Lieblinge
eine Scheuerbürste - kam mir gerade recht, hihi
2 Sets mit verschiedenen Knöpfen - echt genial, da verschieden Größen dabei sine
und ein Namensschild, das schon an meiner Nähzimmertür hängt

Tausend Dank liebe Kirsti




Und mein Päckchen ging zu Marion.

Nur bei den Söckchen habe ich mich wahrscheinlich vertan, denn sie wollte eigentlich eine kleinere Größe und ich hatte in Gr. 39 verschickt.

Aber ich denke, sie kann sie auch so gebrauchen.

Keine Kommentare: