Dienstag, 30. September 2008

Urlaub 2008

Endlich will ich auch ein paar Fotos von unserem Holland Urlaub zeigen.
Einige Impressionen von unserem Platz und der näheren Umgebung.
Ach ja, man sieht auch, mein Lieblingsmotiv ist mein Sohn. *grins*
Und wie man auch sieht, trotz relativ oft Regen, hatten wir auch schöne Momente.
Und die wurden dann auch gnadenlos ausgenutzt.

So sieht unser See aus. Unter der Woche richtig schön ruhig. Am Wochenende ist da schon mehr Verkehr. Aber auch nur zur Hauptsaison.




Ein Fähre über die Maas










Tja, nächstes Jahr müssen wir für Nicki unbedingt so ein Ding besorgen.

Ich weiß gar nicht, wie die überhaupt richtig heißen.

Wir nennen sie meißt Riesenkettcar.

Neu sind die ziemlich teuer - so um die 300 - 400 Euro. Mit Hänger dann noch mal mehr.

Aber wir wollen versuchen, irgendwo einen gebraucht aufzutreiben.

Dann ist Nicki endlich glücklich und muß sich nicht mehr streiten.

Manche Kinder leihen ihm zwar ihren manchmal aus, aber halt nicht für lange. Ist ja verständlich. Doch dann gibt es Streit, weil er nicht mehr runter will.










Hier waren wir in Nimwegen - Nijmegen auf dem Markt.
Mein Männe ißt doch so gerne den Backfisch. Nicki stand da mehr auf Calamares.





Und nun hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. 2 Wochen waren vorbei und der Alltag holte uns wieder ein.





Keine Kommentare: