Freitag, 26. September 2008

Buntefarben - Hellblau

Im August hatten wir den hellblauen Swap.

Und da bekam ich von Sylvia diese wudnerbaren Sachen.

Ein riesen Paket Servietten - brauch ich in unserer großen Familie immer gern
dann eine Kerze
2 Schmetterlings'mobile' - die hängen in meinem Flur
und eine wunderschöne selbstgemachte Lichterkette, die ebenfalls im Flur hängt. Über der alten Nähmaschine meiner Urgroßmutter.
Das ist so richtig schön heimelig abends.

Vielen lieben Dank Sylvia




Tja mein Päckchen ging an Monika. Mittlerweile müßte sie es bekommen haben.
Leider erst jetzt, weil es zu den Päckchen gehörte, bei denen ich damals die Kleber vertauscht hatte.
Es hat eine richtige Odysee hinter sich und wurde durch halb Deutschland gekarrt bis es dann letzte Woche wieder zu mir zurückfand.

Als kleines Trösterli hab ich ihr noch ein Extra gemacht.
Nämlich die blaue Tasche, die ihr in dem unteren Bild seht.

Ich hoffe, sie wird ihr gefallen und sie kann sie gebrauchen.




1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Täschchen. Zuckersüß