Mittwoch, 1. Oktober 2008

Armbandtausch - Échange de bracelets

Ups, das hatte ich gestern einfach vergessen.

Den Armbandtausch mit franz. Bloggern.

Im Juli rief Marie-Christine zu einem Armbandtausch auf.

Die Armbänder sollten gestickt werden. Einige Beispiele konnten man dazu in verschiedenen Blogs bewundern.

Da sie mir sehr gefielen und dies mal was anderes war, fragte ich nach, ob ich auch mitmachen könne.

Und gestern also war der Tag, an dem man seine Werke, das verschickte und das Erhaltene zeigen konnte.


Ich bekam schon vor einigen Wochen ein wunderschönes Band von Marysé.


Es paßt super gut und ich trage es wirklich sehr gerne.


Meines ging zu Gisèle und ich hoffe, dass sie es mittlerweile auch in Händen hält.



Nun ruft Marie-Christine wieder zu einem Tausch auf.

Diesmal zu Weihnachten und daher auch mit weihnachtlichen Motiven.

Vielleicht meldet sich ja diesmal auch wieder jemand aus Deutschland.

Hier ihr original Aufruf:

Je vous propose un autre échange de bracelets pour Noël, inscription jusqu'au 15 octobre

Et prêtes pour un nouvel échange de bracelets brodés à envoyer pour le jour de Noël. Cette fois, le challenge sera plus difficile car le bracelet devra évoquer Noël ou l'hiver. Alors les inscriptions sont ouvertes. Nous sommes déjà sept ou huit.Si vous souhaitez participer, laissez moi un com ou un mail par le contact.

Keine Kommentare: