Donnerstag, 23. Oktober 2008

für Kevin

Endlich habe ich auch mal wieder was 'normales' genäht.

Ein leichtes Sweat-Shirt für meinen Enkel Kevin, der heute 3 Jahre alt geworden ist.

Na ja, geht vielleicht doch eher als T-Shirt durch. Denn der Stoff ist wirklich nicht besonders dick.
War für mich komisch, so was kleines wieder mal zu nähen. Nachdem doch Nicki's Sachen um einiges größer sind.
Ich dachte schon, dass müsse doch zu klein sein. Aber nein, die Länge ist genau richtig.
Wie man sich doch täuschen kann.


Und dann noch für Nicki's Freund Mike ein Spongebob Kissen. Na und auch gleich eines für Nicki.
Beste Freunde müssen doch die gleichen Sachen haben.


Kommentare:

Agnieszka M, hat gesagt…

Szkoda że na tak krótko przyjeżdżasz...,ale moze nastepnym razem!Pozdrawiam i szczęsliwej drogi.Wez ciepłe rzeczy bo w Polsce zimno.

madebymama hat gesagt…

Oh wow wo hast Du den Stoff her?? Mein Großer liebt Spongebob

Ele hat gesagt…

Da kommt Freude auf bei deinen Enkel Conny, das Seatshirt und auch die beiden Kissen sehen toll aus!

LG Gabriele