Donnerstag, 23. Oktober 2008

Nachtrag SFS - buntefarben

Leider bin ich mit meinen Einträgen ziemlich hinterdrein.

So kann es passieren, dass ab und an ältere Sachen hier auftauchen werden.

Bei den Buntenfarben gab es ein Sommerferienswap.

Jeder sollte über seinen Urlaub, sei es auswärts oder zuhause, ein kleines Päckchen zusammenstellen.

Ich bekam meines von Melli, die an der Ostsee in Grömitz war.

Eine wunderbare Idee, die sie da umgesetzt hatte und ich habe meine Landschaft noch immer auf dem Fensterbrett stehen und hole mir so ein wenig Urlaubsfeeling in mein Zimmer.
Und dabei war noch eine CD mit Fotos der STadt und des Strandes.
Lieben Dank nochmals Melli




Meines ging an Sabine P..

Aufgrund meines späten urlaubs und ihrer anschließenden Reha mit den Kindern, erreicht sie das Päckchen erst jetzt.

Tja Fotos habe ich leider keine gemacht, und Sabine kann auch gerade keine machen.

Nur von der Kleinigkeit, die ich ihr genäht habe, kann ich euch was zeigen.

Man sieht es ja sofort. Ich war ja in Holland, *grins*




Dabei waren noch eine Schmetterlingstasse, verschiedene Cappuccinos, hol. Weihnachtsgebäck,

1 Kommentar:

Agnieszka M, hat gesagt…

Komplecik niebieski-bardzo ładny.Sama robiłas ?