Montag, 20. Juli 2009

schmerzfrei

Nach schier endlosen Wochen unter Schmerzen kann ich heute endlich sagen - mein erster Tag völig schmerzfrei.
Endlich scheinen die Antibiotika gefunden und sie schlagen an.
Ich dachte schon, ich werde den ganzen Sommer bei Ärzten verbringen.
Gut, ich hatte Wolle dabei, so wurde das Warten erträglich(er). Aber ich verzichte auf eine Wiederholung.
Am Freitag muß ich wieder zur Kontrolle. Aber so wie es aussieht, kann ich dem Urlaub positiv entgegenschauen.
Woher der Virus aber kam, konnte sich nicht mehr klären lassen.

Ich hoffe, ich finde heute abend noch die Zeit, wenigstens damit anzufangen, einige Sachen nachzutragen.
Schließlich ist die letzten Wochen sehr viel passiert.
Jetzt fahr ich noch schnell in Garten, denn Männe ist alleine dort und ich will ihm was zu essen vorbeibringen.
Nicki ist mit dem Rad schon vorausgefahren.
Vielleicht nutze ich dort noch ein Stündchen, um an meinen Mary's Garden weiterzumachen. Schließlich liegen sie auch schon lange genug rum.

Keine Kommentare: