Mittwoch, 2. Juli 2008

Abkühlung gefällig?

Mal ein paar Impressionen von unserem Feibadbesuch gestern.


Nicki tummelt sich ja eh nur im Kinderbecken. Aber ich finde es auch außerordentlich gut.

Sogar ich kann mich dort gut reinsetzen und das will was heißen. *grins*






Freitag wollen wir wieder gehen. Ist nur dumm, dass wir über 15km zu fahren haben.
Es gibt auch Bäder, die näher sind, aber dort finde ich das Angebot, d.h. den Aufbau des Bades nicht so gut.

Kommentare:

needlesandpins hat gesagt…

Hallo - scheint ein sehr angenehmes Freibad mit viel Freifläche und eher wenigen Benützern zu sein - angenehm :o))

Liebe Grüße
Brigitte

Conny hat gesagt…

Hi, es hat in der Tat seeehr viel Freifläche.
Aber wenig Benützer nicht. Nur als ich das Foto machte, war es 10 Minuten vor Badeschluß. Daher war es am Kinderbecken schon so leer.
LG
Conny