Sonntag, 6. Juli 2008

Brillante Award

Gestern konnte ich noch schnell die Nachricht lesen, dass Heidi mir diesen tollen Award verliehen hat.

Tausend Dank liebe Heidi.


Und nun ist es an mir, den Award weiter zugeben.
Die Regeln für diesen Award lauten:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .


2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !


3. Nominiere mindestens 7 Blogs !


4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !


5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Ich möchte diesen Auszeichnung an folgende Blogs weitergeben :
Natürlich gibt es noch viele weitere Blogs, die diesen Award sicherlich 'verdient' haben, aber ich bin mir sicher, dass sie z.t. schon von anderer Seite ihn erhalten haben.
Diese 8 sollen ja nur eine kleine Auswahl sein.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Conny
Herzlich möchte ich mich für Deine netten Worte auf meinem Blog, und den schönen Award bedanken ...eine echte Überraschung, da ich Deine Seite noch garnicht kannte.
Nun habe ich mich hier ein bischen umgesehen, und Deine Arbeiten und Berichte im Blog sind sehr schön gestaltet. Gerne komme ich wieder vorbei :-)
Deine Postkarten aus alles Welt finde ich auch sehr interessant, denn davon habe ich noch garnichts zuvor gelesen
Dankesgrüsse von
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Conny,
herzlichen Dank für deine liebe Mail und dafür, dass du bei diesem Preis auch an mich gedacht hast, habe mich riesig darüber gefreut!
Gerne gebe ich ihn weiter an alle creativen Blogfrauen, die ihre schönen Ideen und ihr handwerkliches Geschick auf ihren Seiten präsentieren!

Lieben Dank und liebe Grüße
Gabriele

Jutta hat gesagt…

Hi Conny!
Danke - nehme ich doch gern an! *freu* :-))
Mal schauen an wem ich den dann weiter reiche - gar nicht so einfach - gibt so viele schöne Blogs!
Ganz liebe Grüsse aus Faulengraben
Jutta