Donnerstag, 10. Juli 2008

Lila Swap

Durch die ganzen PC Probleme hatte ich ganz den lila Swap bei den Buntenfarben vergessen.

Ich bekam ein supersüßes Päckchen von Bianca.

DAs Rezeptbuch zum Reinschreiben ist große klasse. Jetzt kann ich endlich meine Lieblingsrezepte verewigen.

Das Buch heb ich mir für den Urlaub auf. Damit ich was zu lesen habe, wenn ich gerade keine Lust zum Nähen verspüre.

Als ich die Hustenbonbons sah, mußte ich lachen. Wenn ihr unten mein versendetes Wichtel ansieht, wißt ihr warum. Ich hatte nämlich die gleichen Bonbons besorgt. *lol*



------------------------------------------------------------------

Und hier mein Wichtelpäckchen, welches seine Reise über die Grenze antrat und sicher auch schon bei seinem neuen Besitzer angekommen ist.

Hier das Körbchen und das Teelicht nochmal im Detail.

In lila machen sich die Sachen auch gut.


Kommentare:

julia hat gesagt…

Liebe Conny,

entschuldige bitte, wenn ich mich jetzt erst melde - war keine böse Absicht. Hmmm...ich bin tatsächlich etwas verlegen...ABER: wenn man ein Kompliment bekommt, dann soll man es auch annehmen und Danke sagen - und ich sage hiermit Danke, ich fühle mich unheimlich geehrt, dass ich meinen ersten Award bekommen habe ;o)
Ich werde in den nächsten Tagen sicher noch das Posting mit dem Award vorbereiten.

Ganz liebe Grüße,
Julia - die bereits eine konkretere Idee für Dein Pif-Geschenk hat

P.S. ich glaube, Du hattest mir nicht verraten, was Du so gar nicht magst, oder?

Ele hat gesagt…

Lila, wohin man blickt...ein zauberhaftes Päckchen hast du da bekommen Conny,.
Wünsch' dir viel Freude mit all den schönen Sachen...

und schicke liebe Grüße
Gabriele

stricksofa hat gesagt…

Hallo Conny,
es freut mich sehr das ich Dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte!

LG
Bianca

berfi hat gesagt…

hallo conny,

vielen lieben dank für die sachen, freu mich riesig darüber.

lg, berfi