Mittwoch, 23. Juli 2008

Holland war schööööööööööön

Ein wenig von meiner Blütenpracht in Holland kann ich auch zeigen.
Leider blühen zur Zeit nur die Hortensien. Aber die dafür richtig. Auch die alte umgesetzte macht sich so langsam wieder.
Ich liebe Hortensien und will mir für meinen Garten hier zuhause auch welche anschaffen.
Oder weiß jemand, wie man Ableger zieht?
Eine Bekannte hatte mal vor Jahren einfach eine Knospe mit ein paar Blättern abgerissen und in Erde gesteckt.
Schon nach 2 Jahren hatte sie dann einen riesen Strauch.





Hihi, diese Spinne hängt nun auch schon seit 'zig Jahren am Camp. *lach*


Also wir hatten auch sehr schönes Wetter und konnte draußen essen. Wie hier beim Frühstück.

Gegen 11 Uhr Mittag - hihi, die Mädchen noch in Schlafanzügen.


Und so sieht es aus, wenn Nicki sie in der Mangel hat.

Aber es war nicht böse. Die beiden haben sich nur scheps gelacht.


Bei der Abfahrt Dienstag Mittag war es wieder schönstes Wetter.

Aber leider mußten wir ADE sagen.


Endlich mal wieder ein Teil der Familie zusammen.

Mein lieber Mann mit der Schwiegertochter und den beiden (erwachsenen) Töchtern (unsere Enkel), ihre jüngste Tochter und der Tochter von unserer anderen Schwiegertochter.

Ach ja, und Nicki natürlich.

Keine Kommentare: