Donnerstag, 25. September 2008

Langsam will ich anfangen, einige Sachen der letzten Wochen nachzutragen.

Im Urlaub hatte ich auch meine Maschinchen dabei, so daß ich je nach Lust und Laune auch mal wieder was fabrizieren konnte.

Herausgekommen waren Kleinigkeiten.

Hier ein Set mit einem kleinen Täschchen und einem Schlüsseletui für die Besitzerin des Campingplatzes.


Dann zwei kleine Täschcne für zwei kleine Ladies, die auch viel mit Nicki spielten (so denn sie denn am Platz waren, denn in NRW waren ja schon keine Ferien mehr und sie konnten nur an den Wochenenden kommen.

Dann meinten sie aber, schade, dass da nicht ihre Nintendo reinpaßten.

Also machte ich noch eine kleine Nachtschicht und am nächsten Morgen bekamen sie ein Etui für ihr Nintendo.

Es macht richtig Freude, in fröhliche Kinderaugen zu schauen, wenn sie sich freuen.

Schade, dass ich kein Foto davon habe.


1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Ich finde diese Täschchen sehr hübsch. Die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen.

Rosefairy