Mittwoch, 1. Oktober 2008

Pay it Forward 3

Und dann war da noch mein drittes Geschenk, welches ich nach meinem Urlaub bekam.

Eine andere Gabi - coconblanc - schenkte mir diese wundervolle Tasche.

Seit ihrem 'Einzug' bei mir, täglich in Gebrauch.

Bitte nicht böse sein liebe Gabi, aber das Bild hab ich mir von deinem Blog gemopst.
Dadurch, das ich sie immer benütze, hab ich noch nicht mal ein Foto von ihr gemacht.

vielen lieben Dank Gabi



---------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
Und nächste Woche starte ich dann durch mit meinen PIF's, die verschickt werden wollen.
2 sind schon ziemlich fertig, 2 weitere vorbereitet und die letzten beiden auch in Planung, was Material und Art angeht.
Jetzt im Oktober wird ja das halbe Jahr gerade erst rum sein, so dass ich noch im Zeitlimit liege.

1 Kommentar:

coconblanc hat gesagt…

Es freut mich, daß dir die Tasche gefällt. Es hat auch viel Spaß gemacht, sie zu nähen. Das Bild durftest du dir gerne von meinem Blog holen.
LG Gabi