Freitag, 7. November 2008

44 und kein bißchen weise

happy birthday to me, happy birthday to me


Boah, im Moment brutzeln gerade 16 Rouladen vor sich hin und 60 haben es noch vor sich.
Ich muß noch 20 Windlichter nähen.
Männe hat schon eine Waschschüssel voll Kartoffelsalat gemacht und morgen noch Salate, Kraut, und, und ,und.
Dann noch schmücken mit Girlanden und Ballons.
GSD dass das nur einmal ist. Zumindest einmal in vielen Jahren.
Für de Hausgäste muß mein lieber Mann morgen selber die Betten beziehen und vollends aufräumen und putzen.
Ich bin gleich morgens in der Gemeindehalle und bereite alles vor.

Im Moment suche ich nur etwas Entspannung am PC bevor es wieder weiter geht.
das muß ja auch sein.

So, jetzt wieder an die Maschine, sonst werden die Lichter heute nicht mehr fertig.

Kommentare:

Agnieszka M, hat gesagt…

100 lat Cornelia .Duzo usmiechu i duzo szczęscia w zyciu.Buziaki z Polski
http://nitkowo.blogspot.com/

inge tommy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 44 sten. Auf ein neues glückliches und gesundes Lebensjahr.
Hoffentlich findest Du bei diesem Trubel einen kleine Verschnaufpause
für ein Glas Sekt. Prost auf Dich :-))
Herzliche Grüsse Inge

madebymama hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! Feier trotz Streß auch Deinen Geburtstag ein wenig!
Liebe Grüße

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und lasst euch euer lecker Menue schmecken!! gruß Heike

Brigitte hat gesagt…

hei - da hänge ichmich noch schnell an und wünsche dir ebenfalls einen schönen geburtstag. häppi börsdei - feiert schön.
(so jung möchte ich auch noch mal sein *gg*)
grüßle von brigitte

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Conny,

zwar etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Ich hoffe, die Vorbeireitungen zur Feier haben noch gut geklappt und ihr habt einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Gabi

Ele hat gesagt…

Liebe Conny,

ich habe heuer auch schon dieses Alter erreicht und es hat auch gar nicht weh getan! :o)

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und dass du neben dem 60. deines Göttergatten nicht zu kurz kommst!

sonntagsgrüße
von

Gabriele