Freitag, 14. November 2008

Garden Mystery Socks KAL - Mary's Garden


Zu den Garden Mystery Socks habe ich mich auch entschlossen.
Aber natürlich nicht gleich am Anfang mit angefangen.

Erst vorgestern kam ich dazu, den ersten Socken anzuschlagen.
Mittlerweile habe ich den 2 Hinweis beendet und mit dem zweiten Socken angefangen.

Den 3. Hinweis werde ich dann wieder gleichzeitig machen.

Da ich das erste Mal bei so einem Kal mitmache, ist das ganz schön interessant für mich.

Auch wenn ich immer sehen kann, wie die anderen so dabei sind.

Das Muster strickt sich aber auch sehr gut. Mit Lockmuster hatte ich auch noch nie so meine Probleme.

Gestrickt werden sie aus Regia uni 4 fädig und 2,5 Nadeln.





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallöchen, Du auch beim Socken stricken nach Mellys Anleitung. Hihi ich hatte mich auch angemeldet auf den Tipp meiner Schwester hin. Ich stricke beide Varianten, hänge allerdings im Augenblick bei Clue 3 fest. Keine Zeit.
Liebe Grüße
Beate

Agnieszka M, hat gesagt…

Łał,a co to będzie takiego ładnego?
http://nitkowo.blogspot.com/

Conny hat gesagt…

Czesz Agnieszka, to bede skarpetki do mnie.