Freitag, 14. November 2008

gestrickt . . .

Im Sommer habe ich auch Socken genadelt.

Beide sind aus handgefärbter Wolle, die ich mal beim Wichteln bekommen habe.

In Gr. 39 beide für mich. ( auch wenn ich zugeben muß, dass ich eigentlich so besonders oft gar keine anziehe. Aber letztens fand ich richtig gefallen daran)





Dann gab es ja vor zwei Wochen bei Aldi wunderbare Wolle für Schals. Leider hab ich nur zwei verschiedene mitgenommen.
Und gerade dieser melierte rollt sich leider an der Seite so rein. Aber er hält trotzdem schön warm.
Die cremefarbene Wolle ist super toll kuschelig und ich stricke sie in Kraus rechts.




Und Sockenwolle gab es auch noch vor ca. einem Monat.
Aber auch da nahm ich viel zu wenig mit. Ebenfalls nur zwei Päckchen. Eben diese Bunte und das andere in Blau
Ganz toll zu stricken ist sie und auch super weich. Die Selbstmusterung kommt auch ganz toll zu Geltung.