Freitag, 14. November 2008

Und wieder ein Jahr älter . . .



So, unsere Geburtstage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder.

Aber so richtig drauf bin ich noch nicht, obwohl ich schon die ganze Woche wieder voll gearbeitet habe.

Die Party ging am Samstag bis halb drei Uhr nachts. Solange hat auch die Musik gespielt.

Der Typ hat auch echt super gespielt und konnte die Leute toll unterhalten.

Auch mit den Kindern, und es waren einige, hat er es echt drauf gehabt.

Es wurde getanzt bis zum Umfallen.

Wir haben sogar nachts noch etwas ( na ja fast alles) den Saal aufgeräumt, weil Sonntag früh dort sein sollte. Tja sollte, denn morgens erfuhr ich dann, dass die Kinderkirche ausfällt, bzw. nur in der Kirche stattfindet.

Aber egal, was weg war, war weg. Und ich hatte dann am Sonntag nicht mehr soviel in der Küche aufzuräumen.


Könnt ihr euch vorstellen - Ich, die absolut gerne und immer fotografiert, habe nicht ein einziges bild geschossen.

Einfach keine Zeit gehabt. Ich war fast nur mit Küche und 'dirigieren' beschäftigt.

Dafür haben alle andere eine ganze Menge Fotos gemacht, die ich allerdings noch nicht habe.

Ich freu mich besonders auf ein Familienbild von meinem Mann mit seinen Söhnen und allen Enkeln.

Tja, das mit den Frauen dann drauf, wurde leider vergessen zu machen.

Aber er war schon stolz wie Oskar, als er da so seinen Nachwuchs um sich herum hatte.

Ist auch wirklich selten, dass alle Enkel beisammen sind, da ja die zwei älteren Mädchen bei ihrer Mutter in Krefeld wohnen.

Aber diesmal sind sie extra gekommen.

Ach richtig schön wars und alle hatten ihre Freude.


Keine Kommentare: