Freitag, 14. November 2008

eingekauft

Ende Oktober waren wir auch nochmal für 4 Tage in Polen. Einige Sachen einkaufen für die Geburtstagsfeier.

Leider nur sehr kurz, aber ich konnte mir auch einige Schätzchen sichern.


Diese Hefte leistete ich mir dort.

Dazu muß ich sagen, dass die Hefte dort so ungefähr die Hälfte kosten wie hier in D.

Und da ich die Sprache so in etwa verstehe, gibt es auch keine Probleme.

Im Notfall gibt es ja immer noch das Wörterbuch.


















Besonders die Stickhefte haben wirklich zauberhafte Motive jetzt zur Weihnachtszeit.
Dazu kamen auch noch ein paar Kleinigkeiten, wie Knöpfe, Sticktwist, Wolle usw.
Viel ist es nicht, aber mir reichts.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Conny,
da hast Du aber wirklich ganz zauberhafte Sachen erstanden! Ich hätte gaaanz gewaltige Probleme mit der Sprache, schön, dass es Dir nicht so geht!
Die Stickmotive sind wirklich traumhaft schön! Hast Du schon welche davon nachgearbeitet?
LG,
Martina(mondbaerchen)

sydney hat gesagt…

hallo conny,

die fotos,von deiner familie sind wunderschoen.

sydney