Freitag, 20. Februar 2009

Buntefarben Februar Swap - konfetti bunt

Bei den Buntefarben stand der Februar unter dem Thema bzw. Farbe, konfetti bunt.

Dieses tolle Päckchen bekam ich von Katja.
Sie hat mir 19 kleine Päckchen zusamengestellt und jedes mit Nummer und einem kleinen Spruch versehen.
Ein unheimlich tolle Idee und Nicki hatte seine hell Freude beim Öffnen.

Ich kann die Sachen gar nicht alle aufzählen. Es war ja sooooo viel.
Übringes, das tolle grüne Handtuch hat sich Nicki schon reserviert. Ihm gefällt die Farbe so arg. (das sie mir auch gefällt, interessiert ihn nicht-hihi)





Und hier mein Päckchen, dass zu Kim ging.
Ich nähte ihr ein kleines Körbchen in schönen bunten Farben. Dazu passende Untersetzer, in die man Duftbeutel oder auch Teebeutel reintun kann.
Ach, und ein Spültuch hab ich ihr gestrickt. Mein erstes überhaupt.
Und es hat sehr viel Freude bereitet, so dass ich für andere Wichteleien auch gleich welche gemacht habe.








Keine Kommentare: