Donnerstag, 5. Februar 2009

Nichts ist so wie es sein soll

Was soll ich neues berichten.
Es gibt noch nicht neues.
Ich suche weiterhin verzweifelt nach einem neuen Job.
Alles ist so - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - sch . . .
Ich bin schier am Durchdrehen. Ich mag nicht mehr.
Dazu kommen noch einige andere Dinge, die bei mir gerade im Argen liegen. Aber das paßt nicht hier her.

Zum Arbeiten, also Handarbeiten, hab ich eigentlich kaum noch Lust. Ich zwinge mich richtig dazu. Damit wenigstens etwas gemacht wird.
Nicki ist auch gerade krank.
Montag nacht ist er mit hohem Fieber zu uns gekommen. Beim Arzt dann die Diagnose - Grippe. Also nicht nur eine Erkältung wie meist.
Doch mittlerweile ist er wieder Fieberfrei, was doch 'nur' auf einen grippalen Infekt hinweist.
Mein Mann hat auch gerade ein 24 Stunden EKG umhängen. Morgen wird es wieder weggemacht.
Mal sehen, was dann der Arzt zu allem sagt.

Ach Problem über Probleme.

Keine Kommentare: