Sonntag, 8. Februar 2009

Nähtreffen

Am Samstag war unser Nähtreff der Schönaicher Nähjunkies.

Nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder dabei sein. Leider waren wir nur zu dritt, aber es hat sich trotzdem toll gearbeitet.
Natürlich war ich total unvorbereitet, aber einige Kleinigkeiten habe ich mir eingepackt und soweit es ging bearbeitet.
So wie dieses kleine Deckchen.
Hab ich mir von einem Bild aus dem Netz abgekommt und selber ausgerechnet.
Kommt doch ganz gut raus, oder?
Jetzt muß es halt noch fertig gemacht werden.
Ich muß mir die Maße auch noch mal ändern. Denn einen größeren Tischläufer mit dem Muster kann ich mir auch gut vorstellen.




Übrigens, unser nächster Nähtreff wird am 7. März 2009 sein.
Wie immer - in Birgits Patchcom in Schönaich. Lieben Dank an sie, dass sie uns immer ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Keine Kommentare: