Donnerstag, 26. Februar 2009

Es war dann doch . . .

. . . zuviel Regen am Montag.
Jedenfalls hat Nicki auf einmal am Dienstag schon leicht gehustet.
Aber da dachte ich noch, er hätte sich verschluckt.
Gestern war der Husten schon stärker, so dass ich ihm auf die Nacht einen Blocker gab.
Aber heute früh dann hatte er doch Fieber und seine Nase ist wieder total zu.
Innerhalb von einer Stunde hatte er eine ganze Schachtel Tücher leer gemacht.
Im Moment hustet er schon wieder kräftig. Ich geb ihm dann gleich mal einen Saft.

Tja, wir waren halt doch die ganze Zeit in dem Regen gestanden.
Bis auf die Knochen waren wir zwar nicht nass, aber die Jacke war fast durch.
Und dann mußten wir ja noch eine Stunde Auto fahren um wieder nach Hause zu kommen.
Das hat wahrscheinlich auch noch dazu beigetragen.

Ich hoffe nur, dass er bis Montag wieder fit sein wird, denn dann ist wieder Schule.
Diese Woche hatten sie ja Ferien.

Nur am Samstag sollen wir auf den Geburtstag von unserem Enkel. Und der wurde schon zweimal verschoben, weil die Familie im Umzugsstreß war.
Vielleicht geht es ihm ja bis dann wieder besser.



Keine Kommentare: