Montag, 23. Februar 2009

Da Bach na Fahrt 2009 - Schramberg

Heute war es also wieder soweit.
Der Weg führte Nicki und mich in den Schwarzwald - nach Schramberg.
Zur 73. Auflage der Bach na Fahrt.

Und wir waren mittendrin. Schon das 3. Jahr. Nur hatten wir diesmal scheußliches Wetter. Erst nieselte es nur, aber dann war es doch ein dauernder leichter Regen.
Jedenfalls waren wir zum Schluß fast ebenso patschnaß wie die Teilnehmer der Bach na Fahrt.

Leider habe ich von dem anschließenden Umzug kaum Bilder, weil mir mal wieder die Batterien ausgingen. Ist ja typisch für mich.
Trotzdem kann man einen kleinen Eindruck gewinnen.
Es waren wieder zig Tausende Menschen zu diesem Spektakel gekommen.

Nicki wollte diesmal sehr brav sein und die Hexen nicht immer ärgern.
Und das machte er auch ziemlich gut.
So gut, dass er eine sehr gut gefüllte Tasche mit Süßigkeiten nach Hause brachte.
Eigentlich wollte ich davon noch ein Foto machen, aber mittlerweile ist gut ein Drittel schon vernascht.
Nicht nur von ihm, aber auch von mir und vor allem meinem Mann. Der schlug nämlich gleich kräftig zu. hihi

Ich versuch mal unten auch ein kleines Video einzusetzen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das klappt.



















video

Kommentare:

huettezzen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
huettezzen hat gesagt…

"Jedenfalls waren wir zum Schluß fast ebenso patschnaß wie die Teilnehmer der Bach na Fahrt"

Mag sein, daß ihr ebenso nass wart wie wir...aber kaum so kalt :-) Aber wir hätten wohl doch lieber die Wassermusik statt den Narrenmarsch spielen sollen...

Conny hat gesagt…

Huch, jemand, der dabei war.
Aber ihr wart klasse. Und mein Junge ist begeister, was ihr euch da so zumutet. Und dafür verzichtet er auf jeden Kinderfasching oder andere Umzüge bei uns. Nächstes Jahr stehen wir sicher wieder an der Seite und jubeln euch zu.
lg
Conny