Mittwoch, 25. Februar 2009

Eierkörbchen

Letzte Woche gab es bei den Quiltfriends ein link zu einer russischen Seite.

In dem Link ging es nur um ganz tolle fantasievolle Rosen.

Aber ich clickte weiter durch und kam auf ganz wunderbare verschiedene genähte Sachen.

Sei es Taschen oder Kleinigkeiten.


Eine Sache gefiel mir besonders gut und die mußte ich auch gleich am Wochenende ausprobieren.


Dieses hübsche Eierkörbchen.



Hier noch der genaue Link zur Anleitung. Auch wenn man nichts versteht, ist es doch sehr gut bebildert. Und die cm Maße kann man ja auch gut lesen.

Im Übrigen gibt es ja auch im Netz verschiedene Übersetzungshilfen.

Klickt ihr auf der Hauptseite auf den zweiten link von links , habt ihr zwei Möglichkeiten.

Macht beide Seiten auf, scrollt nach unten, und dann seht ihr verschiedene genähte Sachen.

Klickt man sie einzeln an, habt ihr zum Teil die komplette Anleitung dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare: