Montag, 15. Dezember 2008

Adventskalender die erste

In diesem Jahr gab es auch wieder in der Vorweihnachtszeit einige Adventskalenderwichteln.
Hier sind die, bei denen ich mitmache.
Über den Blog von Jana gab es diesen Kalender mit einigen Zusätzen, den Nicki von Jenny bekam.
Jeden Morgen ist es sein erstes, das Legopäckchen aufzumachen.
Tja und die Kekse haben auch nur einen Tag überlebt.
Nicki liebt gebackene Plätzchen. Er war total begeistert darüber.
vielen tausend dank liebe Jenny.
auch wenn du keinen Blog hast und im Moment auch ganz andere Sorgen, dein Päckchen hat voll ins Schwarze getroffen.
Übrigens im extra Nikolaus Umschlag waren noch Wilde Kerle Sammelbilder drin.
Genau richtig für sein Album.



Dann gab es bei den Wichtelfreaks ebenfalls einen Adventskalender.
Diesmal für mich
Und bekommen habe ich diesen schönen Schatzkorb von Elke.



Bei den buntenfarben wurde auch Advents gewichtelt.
Diesen tollen Kalender bekam ich von Andrea.
Das Dumme an seinem Platz war nur, dass sich dauernd jemand den Kopf anschlug. hihi
Aber es ist trotzdem der ideale Platz.

Vielen lieben Dank Andrea.
Er ist super.


Und zu guter Letzt rief Nadja zu einem Kalenderwichteln auf.
Dieser hier sollte allerdings aus vielen selbstgemachten Geschenkchen bestehen.
Hier den, den ich bekommen habe.
Allerdings weiß ich noch nicht von wem, denn die Enttarnung soll erst am 24. erfolgen.





Keine Kommentare: