Montag, 1. Dezember 2008

Ist es wirklich schon 1. Dezember?????

Leutchen, wie die Zeit vergeht.

Und ich hab so hektische Tage hinter mir und wahrscheinlich noch hektischere vor mir.

Meine Adventskalender gingen letzte Woche leider erst kurz vor knapp raus und bis jetzt habe ich noch kein Feedback, dass sie angekommen sind. *schnief*

Bis jetzt hab ich auch noch keine Nerven gehabt, mich in Ruhe hinzusetzen und mal bei meinen nachzuschauen.
Ich glaube, dass mach ich am Abend.
Auch schon deshalb, weil mein Junge so neugierig ist und dabei sein will.

Entgegen meiner Proteste ging er heute doch in die Schule.
Ihn hat es nämlich auch noch oder schon wieder, erwischt.
Das Wochenende war daher nicht gerade berauschend.
doch heute früh meinte er, er fühle sich wieder topfit und wollte uuuuuuuunbedingt gehen.
Ich hatte da meine Zweifel. Na ja und hab auch den ganzen Morgen damit gerechnet, dass sie anrufen, ich solle ihn doch bitte abholen.
Aber so wie es aussieht, ist die Schule überstanden.
Demnächst müßte er mit dem Bus heimkommen.
Aber zur Logo schick ich ihn dann heut doch nicht mehr. Die wär erst um 17 Uhr und gegen Abend sind die Kinder ja eh immer unleidlicher. Das würde ihm dann doch nichts bringen.

Morgen muß ich mich sputen, denn Nikolausgeschenke warten auch noch auf ihre Fertigstellung .
Schließlich ist ja schon am Samstag Nikolaus.

Kommentare:

Agnieszka M, hat gesagt…

Witaj.
Jak Twoje skarpety,juz skończone?
http://nitkowo.blogspot.com/

piri hat gesagt…

Ist mein Wichtelpaket angekommen?

Beate hat gesagt…

Ach ja nun ist fast schon wieder 1 Jahr rum. Wo ist die Zeit nur geblieben. Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent mit deiner Familie.

Liebe Grüße

Beate

Chikatze hat gesagt…

huhu! frage gerade mal so durch die gegend, weil ich erst 3 rückmeldungen habe und das kann ja kaum sein… ist dein wichtelgeschenk schon eingetrudelt?
falls ja: bitte kurzen kommentar auf mein blog mit angabe deiner teilnehmernummer: http://www.chitime.com/blog/?p=3858 ! :) DANKE!!
(ich bin schon sooooo gespannt!!!)

mike hat gesagt…

War heute auch mal ein wenig shoppen. Hätte nicht gedacht, dass schon so viel los ist und so viele Leute schon im "Weihnachtsgeschenkekauf-Fieber" sind.