Donnerstag, 25. Dezember 2008

Eine gesegnete Weihnacht, Wesołych Świąt, Joyeux Noel, Merry Christmas

Allen ein fröhliches Weihnachten
(auch wenn es etwas spät kommt)
bin dieser Tage so gut wie nicht im Internet, weil so viel zu tun war.
Mein Mann wäre noch kurz vor den Feiertagen beinahe im Krankenhaus gelandet, aber es ging gsd gut.
Trotzdem wirft so ein Vorfall die ganze Planung über den Haufen.
Aber jetzt geht es ihm wieder ganz gut.
Mit dem Herzen ist halt nicht zu spaßen.
unser Baum wurde das erste Mal mit Watte geschmückt.
Gefällt mir ganz gut so, nur muß ich es das nächste Mal besser machen.

Der Tisch geschmückt vor dem Abendessen.
Was ihr auf dem Teller seht, sind schön verzierte 'Oblaten'.
eine Tradition aus Polen
ist so wie das Brot brechen mit seinen Freunden
und man wünscht sich gegenseitig eine frohe Weihnacht






Nicki's strahlende Augen sind das Schönste für mich.

Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sie nach der Bescherung strahlten, da doch so einige Wünsche von seinem Wunschzettel erfüllt wurden.
Doch davon die nächsten Tage.

-----------------------------------------------------

Morgen hab ich erstmal das Haus voller Gäste, denn die Kinder kommen zum Essen.
Der eine Sohn auch noch mit Besuch.
Aber was machen so 16 Leutchen schon aus. *schreck*


--------------------------------------------------------------


Unsere größten Erlebnisse
sind nicht unseren lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden.

Jean Paul


Keine Kommentare: