Mittwoch, 10. Dezember 2008

Schnee . . .

. . . wohin man schaut.
Seit gestern abend ist es bei uns ununterbrochen am schneien. Die Fahrt in die Arbeit letzte Nacht gegen 4 Uhr ging sogar noch. Aber als ich heimfuhr, konnte ich stückweise nur 40 fahren.
Trotz Winterreifen. Der wässrige Schnee auf den Straßen hätte mich zum Rutschen gebracht.

Am Nachmittag waren wir noch bei Ritter Sport, denn Männe wollte noch einige Schokolade kaufen. Für seine Schwägerin ins Weihnachtspäckchen.

Ritter hat doch einen schönen Weihnachtsbaum vor seiner Firma stehen. Oder nicht??



Ups, so viel erkennt man ja gar nicht. Aber es läßt sich erahnen.

Und hier ein Blick aus unserem Fenster. Nicki freut sich schon ganz doll, denn morgen werden wir etwas Schlitten fahren gehen.
Nur muß ich ihn gut einpacken. Ich hab keine Lust, dass er wieder krank wird.
Letzte Woche hat mir gereicht.


Wenn Kind krank und Mann unleidig, das macht einem die ganze Haushaltsplanung kaputt.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis Weihnachten und ich sollte noch die Fenster putzen.
Oder ich laß es meinen Mann machen. Ab der Weihnachtswoche hat er drei Wochen frei. Dann hat er was zu tun und läßt mich meine Arbeit machen.
Vielleicht werde ich jetzt auch wieder mehr Zeit fürs Internet haben. Ich komm mir vor wie ein halber Mensch, wenn ich nicht immer ran kann.
Ich hab dadurch auch schon wieder einiges zum Nachtragen. Dabei wollte ich das letzte Mal endlich wieder aktuell bleiben.
Jetzt geht es bald ins Bett, denn ich will mich auch mal wieder ausschlafen.
Gute Nacht

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

uih Schnee gibbet gar nicht bei uns!!!

guck mal bei mir vorbei