Mittwoch, 31. Dezember 2008

2009

Allen meinen Mitmenschen,
die hier auch mal meinen Blog besuchen,
ein gesundes und glückliches
Neues Jahr
2009






2 Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Bevor das Jahr zu Ende geht, es sind noch 30 Minuten, sage ich liebsten Dank für Deine Email. SDu bist ein Schatz. Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen einen tollen Übergang ins Jahhr 2009. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr alle gesund und munter bleiben.

Guten Rutsch
Gudi

Chikatze hat gesagt…

hi. ist das wichtelgeschenk bei dir angekommen? gibt es dazu (wie vereinbart) irgendwo einen eintrag? würde die ganze aktion gerne bald mal abhaken, aber dafür brauche ich die rückmeldungen der teilnehmer. wenn du dein geschenk scheiße fandest und nicht darüber bloggen willst, oder du schon genervt bist, weil du mir schon 10mal bescheid gesagt hast und mich jetzt haßt….ist das auch okay, dann sag mir aber trotzdem bitte bescheid, damit ich dich “abhaken” kann. DANKE! :) liebe grüße, die chikatze