Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nachtrag zum 60sten

Eines will ich doch noch schnell zeigen.
Ein wunderbares Familienfoto, dass anläßlich des Geburtstages meines Mannes gemacht wurde.
Endlich einmal hatte er seine gesamten Kinder und Enkel zusammen. Und die wollte ich verewigt habe.
Die mit den Kreuzen sind die Söhne meines Mannes. Klar, Nicki erkennt man ja.
Schließlich habe ich hier oft genug Bilder von ihm drin.
Der Rest mit den Kreisen sind die Enkel von ihm.
Hinten die drei Großen sind vom ältesten Sohn aus erster Ehe.
Dann neben meinem Mann ist die Tochter und vor ihr, ihr Bruder aus seiner 2. Ehe.
Dann noch vorne links der Kleine vom jüngeren Sohn.
Alles in allem, doch eine gelungene Nachkommenschaft.
*kicher*
Eigentlich sollte noch ein Foto mit uns Frauen gemacht werden, aber irgendwie wurde das dann einfach vergessen.
Schade



1 Kommentar:

Chikatze hat gesagt…

hey, immer noch kein wichtelgeschenk angekommen?
melde dich doch bitte mal bei mir auf dem blog.
hier hab ich extra einen eintrag gemacht für leute, wo noch nichts angekommen ist. frag einfach mal nach! http://www.chitime.com/blog/?p=4065