Donnerstag, 4. Dezember 2008

in eigener Sache

da ich gerade nicht die Zeit habe, es in jeder Gruppe einzeln zu schreiben, mach ich es hier.
Auch in der Hoffnung, dass es auch die erreicht, die es angeht.

Mein Junge ist gerade krank und ich mußte die letzten Tage von Pontius zu Polatus laufen.
Heute war er in der Schule, aber dafür mußte ich zuhause wieder alles einigermaßen auf Vordermann bringen.

Gestern habe ich auch endlich auf der Post erfahren, dass die Adventskalenderpäckchen endlich von Stuttgart auf den Weg gegangen sind.
Letzte woche war dort irgendso ein Alarm und sie mußten ein LKW räumen. dies ging anscheinend nicht pflegeleicht über die Bühne. Einige Pakete wurden beschädigt. Ich weiß nicht wieviel und wie sehr. Ich hoffe nur, dass meine nicht darunter waren. Aber sie waren definitiv in diesem LKW. Mehr wollte mir die Frau auf der Post auch nicht sagen. Vielelicht weiß sie auch nicht mehr.
Heute ist schon der 4. und es ist für jeden sicherlich sehr traurig, wenn er immer noch ncihts zum aufmachen hat. Morgen dürften die vermaledeiten dinger endlich bei ihren empfängern ankommen.
Warum passiert so ein Chaos immer vor Weihnachten. ts ts ts

Ich weiß noch nicht, wie sehr ich in nächster Zeit online sein werde, denn mein Junge nimmt mich gerade ziemlich in Anspruch.
Dazu kommt noch, dass mein Mann auch gerade tausend dinge auf einmal tun will.
Ich flipp bald aus hier.

Kommentare:

janasworld hat gesagt…

schön das du hier geschrieben hast, warum dein Adventskalenderpaket immer noch nicht angekommen ist. Wir haben uns schon richtig sorgen gemacht. Hoffen aber nun auf ein Happy End! Hast du meine E-Mails nicht bekommen?
Viele Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Auch heute ist er leider nicht angekommen!

sandra hat gesagt…

Gute Besserung deinem Jungen