Freitag, 24. Juli 2009

ein Wunderknäuel

Zum ersten gab es das Sommeranfangswichteln bei Yerusha.
Bekommen hatte ich dieses wunderbare Paket von Ilse.
Nur leider habe ich durch meine Nackenprobleme und die Lauferei zu Ärzten totalen Mist gebaut und mich z. T. gar nicht gemeldet.
Mein Päckchen ging an Kirsten und sie mußte sehr, sehr lange warten.
Erst hatte ich mich in der Abschickzeit vertan, weil wir ja erst am 15.6. aus dem Urlaub zurückkamen und dann, als es fertig gepackt war und weg sollte, kam meine Gesundheit dazwischen.
Sehr dumm und gemein von mir, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Aber ich habe weiß Gott nicht daran gedacht, weil es mir zu der Zeit echt mies ging.
Ich war auch nur äußerst sporadisch am PC.

Ich hoffe Kirsten hat sich dennoch noch über das späte Päckchen gefreut.





Die Wolle von Ilse lies sich wunderbar verstricken. Und die Farben sind einfach herrlich.
Genau mein Geschmack.
Nur leider kann ich von dem Inhalt - den Päckchen - nicht viel zeigen.
Denn trotz meines Pärchens Socken, welches ich verstrickt habe, habe ich erst 3 Kleinigkeiten öffnen können.
eine Herzkerze in Dose, und zwei Duschteile von Dove.
Der Rest ist immer noch im Knäuel verpackt und wartet auf das Verstricken.

Die Tasche, die dabei war, ist mir ein treuer Begleiter für meine Stricksachen.

Übrigens gingen die Socken so schnell von der Hand, weil ich ja viel in Wartezimmer saß.

Nochmals vielen lieben Dank Ilse.



1 Kommentar:

Ilse hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen haben.

Gruß Ilse