Freitag, 24. Juli 2009

Kleine Shirtparade

Seit 2 Tagen bin ich dabei, neue Shirts für meinen Nicki zu nähen.
gut, gestern fiel weitestgehends flach, weil ich ja so Kopfschmerzen hatte.
Aber heute bin ich wieder voll dabei.
Was der Junge dieses Jahr gewachsen ist, ist der helle Wahnsinn.
132 cm mißt er jetzt. Also ganz normal für seine 8 Jahre. Aber mir kommt es trotzdem so vor, als ob er auf einmal einen Sprung von 10 cm gemacht hätte.
Der hellgrün gestreifte ist eigentlich nur ein Rest gewesen. Aber es reichte sogar noch für 2 Shirts in Kombination mit einem Uni. Etwas hab ich sogar noch. Könnte irgendwann mal für einen Ärmel oder etwas Apli reichen.
Die braungestreiften sind sehr, sehr dünn. Ich mußte meine Ovi zig mal verstellen, bis ich endlich ein passables Ergebnis bekam.
Stoff hab ich davon noch genug.
Bekommt also mein lieber Mann auch ein Shirt davon.
Dann haben die Beiden Partnerlook. Frägt sich nur wann.

Ich habe gerade noch Shirts zur Arbeit.
Mal sehen, wie weit ich heute noch komme.








Keine Kommentare: