Donnerstag, 23. Juli 2009

Taschen - Taschen - Taschen

Nachdem ich jetzt eine Weile gelegen bin, ist in meinem Kopf etwas Ruhe eingekehrt.
Und ichnutze die Zeit um gleich noch einen Bericht zu schreiben.

Wie ich schon schrieb, hatte ich in Holland zu Pfingsten meine Maschinchen dabei.
Und ich hatte eine Taschenmanie.

Diese Taschen sind dabei herausgekommen.

Die erste hier gleich, habe ich diesmal für mich genommen.
Dann sind auch Taschen dabei, die ich für Wichteleien brauchte. Und einige eben wurden mir auf dem Campingplatz schier aus der Hand gerissen. So gut gefielen sie.














Mittlerweile hab ich zuhause auch schon wieder 2 produziert, aber noch nicht abgelichtet.
Am Sonntag will ich mich mal an einer Julie versuchen. Nachdem ich jetzt den Schnitt habe, ist die schließlich ein MUSS.




1 Kommentar:

filz-dochmal hat gesagt…

die taschen gefallen mir sehr gut, vor allem die karierte und die blaue mit den punkten. nimmst du immer deine nähmaschine auf den campingpaltz mit? ist ja witzig. ich habe meistens zwei drei bücher dabei :)

liebe grüße meike