Mittwoch, 22. Juli 2009

War das ein Morgen . . .

. . . ungewöhnlich jedenfalls für mich.
Mein erstes Frühstück war nämlich ein Kaffee und eine Zigarette.
Vielleicht nichts besonderes - für andere.
Nur ich bin eigentlich Nichtraucher.
Hört sich jetzt paradox an.
Ich hatte heute einfach Lust auf eine Zigarette.

Da zu muß ich weiter erklären, dass ich schon auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher mal ( mehr so als Teeny und in den Zwanzigern) öfters mal Zigaretten hatte, NUR . . .

. . . ich hab nie richtig rauchen 'gelernt'.
Ich hab mit 13/14 ungefähr angefangen. Aber halt nur gepafft. Nie einen Lungenzug gemacht. Den kann ich auch bis heute nicht.
Klar schon probiert( blöd wie man ist), mußte aber sofort husten und das wars dann auch.
Aber da sieht man auch das beste Beispiel von Gruppenzwang ("). Machen es alle in der Pause, macht man halt mit.
Auch später als Erwachsene kam hin und da mal eine, aber eben nie 'richtig'.
Es gab auch welche, die mich auslachten, aber mehr aus dem Grund - schade um die Zigarette. haha

Ich bin schon gottfroh, dass ich dieses Laster nicht habe.
Und zu der Zigarette heut früh kam ich auch nur deshalb, weil ich beim Aufräumen die reserveschachtel fand, die hier ist, wenn die Jungs mal keine dabei hatten oder ihre Schachtel gerade leer war.

Aber ich muß sagen, igitt. Danach stinken nur die Finger und man hat nur einen komischen Geschmack im Mund.
Wird wohl keine Wiederholung geben.

Übrigens, bis jetzt geht es mir mit meinem Nacken wieder besser. Ich werde heute einfach wieder langsamer machen.
Männe kam auch gerade vom Arzt. Seine Blutwerte sind ok. Er muß ja immer zur Kontrolle - um den Quickwert zu bestimmen. Wegen seinem Herzen.

Und gleich fahren wir in die Stadt, weil wir in Baumarkt müssen und auf den Wertstoffhof und natürlich auf die Post.
Dann können wir auch gleich Nicki von der Schule abholen.
Er hat ja 14.50 Uhr Schule aus.
Der wird sich wundern uns zu sehen.

Keine Kommentare: