Donnerstag, 23. Juli 2009

Nachträge, noch mehr Wichteleien

Dann gab es noch den Sommerwichtel bei den Wichtelfreaks und Sommernafangswichteln bei der Kreativ und Tauschgroup.

Ach meine lieben, mir ist es soo peinlich, aber ich finde grad nirgends mehr die Karten und so fällt mir nicht mehr ein, von wem ich was bekommen hatte.

auch von meinen verschickten Wichtelpäckchen habe ich keine Fotos gemacht.
so ist das alles im Moment ein heilloses Durcheinander.
Sorry.


Übringes, die Falsche hat einen Ehrenplatz im Garten gefunden. Sie hängt wunderbar an einem Baum und ihr Licht macht es so richtig romantisch abends.
Nur schade, dass ich gerade so krank war und auch das Wetter nicht immer mitspielte, so dass ich in den Genuss erst einmal gekommen bin.
Aber ich denke, es ist noch ein paar Tage Sommer.







Keine Kommentare: