Dienstag, 21. Juli 2009

zuviel getan . . .


Jetzt hab ich mich wahrscheinlich doch heute etwas überanstrengt.

Jedenfalls kann ich meinen Kopf kaum bewegen.


Na ja, da war ich wohl zu übermütig, nachdem ich endlich diese leidigen Schmerzen los war.

Mal sehen, wie es morgen ist. Zum Arzt will ich nicht unbedingt schon laufen.

Schließlich muß ich ja Freitag hin.


Männe ist heut auch früher von der Arbeit heim gekommen. Sein Bein sieht wieder sehr schlimm aus. Venenentzündung.

Dieses Jahr auch schon das dritte Mal.


Morgen muß ich nach der Arbeit noch schnell auf die Post um zwei Päckchen wegzubringen. Nein, sind doch drei. ups

Und nächste Woche muß ich das buntefarben Päckchen fertig machen. Die Farben haben es diesmal in sich. Aubergine-olivgrün - nicht gerade einfach zu finden.


Gerade bin ich an meinen Freundschaftskissen. Die will ich auch noch bis zum Wochenende auf den Weg bringen.


So , jetzt ist's wohl Zeit fürs Bett. Mein Nacken macht eh nicht mehr mit.



1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

gute Besserung.....und mach doch einfach mal etwas langsamer!
Du setzt Dich durch das Internet selbst viel zu sehr unter Druck....denk erst mal an Dich!

lg gaby