Dienstag, 21. Juli 2009

Holland Pfingsten 2009

Schon so lange her ist unser Pfingstausflug nach Holland.
Das Wetter war mehr oder weniger bescheiden, denn die große Hitze hatte wir nur am ersten und letzten Wochenende.
Die Tage dazwischen bescherten uns ein Gewitter und öfters mal leichten Regen, aber auch angenehme Tage.

Meine Rosen blühten traumhaft schön. Schade, dass ich das nur so selten sehen kann.













Diese helllila Rose unten links hat einen ganz unverkennbaren Duft.
Ich weiß nicht, was für eine Sorte das ist, aber der Duft ist wie diese Seifen, die man in dem Duft der 'Rose de Damask' bekommt.
Die letzten drei Jahre hat sie gar nicht. Dafür diesmal umso schöner.
Übringens sind alle meine Rosen die ganz einfachen Aldirosen zu 99 cent, die es immer jedes Jahr gibt.


Keine Kommentare: