Dienstag, 19. Mai 2009

eine Woche ohne PC . . .

. . . . kann auch sein Gutes haben.
Na ja, lassen wir mal den Hagel, den ich etwas einfangen konnte - siehe Foto - außen vor.



Jedenfalls konnte ich viel tun. Wir konnten viel tun. Auch wenn es dauernd mal regnete und wir ins Gewächshaus flüchten mußten, der Garten nimmt immer mehr Form an.
Mein Tomaten konnte ich auch endlich pflanzen. Wurde auch höchste Zeit.


Dann wurde endlich am Samstag die Hütte aufgestellt.
Unser Enkel kam extra mit seiner Freundin vorbei um zu helfen. Er kannte sich auch am Besten mit dem Ganzen aus, denn er war auch beim Abbauen dabei.
Und trotzdem wurde es Samstags nicht ganz fertig. Die Pappe konnte nicht mehr angebracht werden.
Aber der liebe Junge wollte Sonntag auch noch kommen, um den Rest zu machen.
Wirklich ein lieber Junge, denn schließlich hatte er ja weit zu fahren. Na ja die Nacht schlief er bei seinem Onkel. Die 4 zusammen machten sich einen DVD Abend. Aber soweit ich mitgekriegt habe, waren alle ziemich müde und von den Filmen ist nicht viel hängengeblieben.

Im Übrigen - Alles Gute zur theoretischen Prüfung, die laut Lehrer bestanden ist.
David - den Rest schaffst du auch noch!!!

Ein paar Blümchen gibt es auch noch im Garten. So langsam sieht man, was da noch alles vom Vorgänger verpflanzt war.
Gestern war wieder Logopädie Tag und Nicki durfte auf den Spielplatz nebenan.
Und er war sichtlich glücklich.
Übrigens, die Schaukel lieb ich auch sehr und geh da auch noch drauf.








Keine Kommentare: