Montag, 11. Mai 2009

Muttertagswichteln

Gestern durfte ich auch mein Muttertagswichtel von der KreativWichtel und Tausch Group öffnen.
Bekommen habe ich es von Sylvia und sie hat mir damit eine sehr große Freude gemacht.

Wie ihr seht waren drin:
eine Packung Kaffee
2 Filzherzen (für die ich jetzt einen schönen Platz finden muß)
1 Knäuel Opal wolle
1 Knäuel selbstgefärbte Wolle
und noch eine Tafel Milka Lufflée, die es allerdings nicht mehr bis aufs Foto schaffte. haha
Sie war zuuuuuuuuuuu gut.

Liebe Sylvia - vielen Dank für die tollen Sachen. Wenigstens ein Geschenk, das ich gestern bekam.
(Nicki seins bekam ich erst heute, weil er doch die ganze Woche nicht in der Schule war und sein Geschenk eben dort war - mehr dazu morgen)



Mein Päckchen widerum ging an Rosanna. Und für sie habe ich diese Tasche genäht.
In blau, da sie Blau doch auch ganz gerne mag.
Vorne noch eine Tasche drauf, sowie innen auch eine kleine Tasche.
Muster war nach einer Tasche, die ich einmal von Gabi - coconblanc - bekommen hatte.

Und hier der gesamte Inhalt



Keine Kommentare: