Dienstag, 26. Mai 2009

Und noch ein Tuch - der Anniversary Mystery Shawl by GoddessKnits

Da bin ich doch so durch Netz gesurft vor ein paar Tagen. Dachte mir nichts schlimmes - und bin bei dieser Seite hier hängengeblieben.
Auch bei Ravelry gibt es eine Gruppe davon.
Ein Mystery Shawl, der sehr interssant klang. Durch den Taurus bin ich wohl jetzt auf den Geschmack gekommen.
Hab in meinen Wollvorräten geschaut und eine lindgrüne Mohairmischung gefunden. Ich denke ganz gut für dieses Tuch.
Der 1. Hinweis kam vorletzten Samstag raus und letzten schon der 2. Hinweis. Da ich heute erst angefangen habe, kann ich noch nicht sehr viel zeigen.
Etwas habe ich auch im Freibad gestrickt.
Das Foto zeigt bis Reihe 32 - also die Hälfte des ersten Hinweises. Mittlerweile bin ich bei 40 angekommen. Das Muster strickt sich sehr schön und ist nicht allzu schwer.
Ich stricke mit Nadeln Nr. 4, damit es auch schön locker bleibt.




Kommentare:

gaby hat gesagt…

sieht schon wirklich gut aus....bin selbst im Moment am "Mia Bella-Tuch"

lg gaby

Netty hat gesagt…

Das sieht schon toll aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.
Schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich!

LG von Netty